Unsere Bestseller

Die Bedeutung der 4 Elemente

Nach dieser Lehre besteht alles Existierende aus den vier Grundelementen Feuer, Luft, Wasser und Erde, wobei es zwei Urkräfte gibt – Liebe und Hass – die diese Elemente mischen und trennen. Mit diesen Elementen sind aber nicht die natürlichen Erscheinungen gemeint, die wir üblicherweise mit diesen Begriffen bezeichnen, sondern die entsprechenden Grundprinzipien, die diesen Erscheinungen zu grunde liegen. Die Veränderungen, die aus ihnen möglich sind.

Nachdem heutzutage die Veränderungen eher zu einer Verschmutzung und Zerstörung ausgeartet sind (Hass), wollen wir in diesen Bereich Produkte vorstellen, um eine Veränderung zu einer Reinigung zu ermöglichen (Liebe).
Deswegen stellen wir hier ausgewählte Produkte vor, welche nicht primär dazu ausgerichtet sind Geld zu verdienen (Hass), sondern zur “Heilung” beitragen können (Liebe).

Wasser

Gutes Wasser

In diesem Bereich widmen wir uns Methoden um die Giftsstoffe aus den Wasser zu filtern. Für ein friedliches Miteinander und für gutes WASSER.

 

 

Luft

Gute Luft

In diesem Bereich stellen wir Methoden vor, um die Luft zu reinigen, zu säubern. Für weniger Giftstoffe in der Luft – für gute LUFT.

 

 

Erde

Gute Erde

In diesem Bereich werden Wege vorgestellt, welche die Qualität unserer Muttererde verbessern. Für mehr Nährstoffe im Boden – für gute ERDE.

 

 

Feuer

Feuer

In diesem Bereich stellen wir Wege vor, wo wir durch Wissen Veränderungen an uns selber angehen können. Wir können nicht die Welt verändern, aber wir können uns selber verändern.

 

Infoservice von HANNES'

Back to Top